WMF-BKK gratuliert zum 175. Geburtstag

Stephan Schweizer – 20.08.2021

Unser Kooperationspartner stellt sich vor

Die WMF Betriebskrankenkasse wurde bereits 1884 von der Württembergischen Metallwarenfabrik AG gegründet. Seit der Öffnung im Jahre 1996 ist die WMF Betriebskrankenkasse bundesweit geöffnet, dies bedeutet, dass sich grundsätzlich alle Interessenten bei der WMF BKK versichern können.

Gesundheitsbewusstsein wird belohnt

Gerade Personen die aktiv etwas für Ihre Gesundheit tun, profitieren bei der WMF Betriebskrankenkasse von finanziellen Anreizen. So wird beispielsweise die Mitgliedschaft in der TG Geislingen mit einer jährlichen Bonuszahlung von 25 Euro belohnt. Dafür sind keine weiteren Voraussetzungen zu erfüllen. Den Versicherten stehen zudem in jeder Lebensphase zahlreiche Extraleistungen zur Verfügung.

Schnelle und individuelle Beratung durch persönliche Ansprechpartner

Mit einer flexiblen Organisationsstruktur reagieren wir auf die Bedürfnisse unserer Versicherten zeitnah und ganz individuell. Wir verzichten bewusst auf Callcenter und stellen unseren Versicherten, neben unserer Hauptgeschäftsstelle in Geislingen an der Steige, einen Ansprechpartner mit einer direkten Durchwahl zur Seite. So gewährleisten wir eine schnelle und individuelle Beratung.

Ihr Vorteil ist unser Ziel

Versicherte, Arbeitgeber und Leistungsbringer vertrauen uns seit Jahren – denn Mehrwerte für sie zu schaffen ist stets unser Ziel! Vertrauen auch Sie der WMF Betriebskrankenkasse als starkem Partner an Ihrer Seite.

heute. morgen. immer.