TG-Geschäftsstelle im Stadion

Die Geschäftsstelle der TG Geislingen ist für Vereinsmitglieder und Interessenten die erste Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen rund um das Sportangebot der TG Geislingen, die Vereinsmitgliedschaft sowie allgemeine Informationen.

Postanschrift:
TG Geislingen e.V.
Jürgen-Klinsmann-Weg 20
73312 Geislingen

 

Kontaktdaten:
Telefon (0 73 31) 96 11 150
E-Mail : info@tg-geislingen.de

 

Öffnungszeiten:
Montag: 18:15 – 19:30 Uhr (Kassenstunde)
Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8:30 – 11:30 Uhr

Im Stadion treffen sie unter Umständen auch unsere FSJler Niko und Mandy, den Platzwart Herr Zaher oder die Reinigungskraft Frau Markotic an.


Elke Spengler


Mein Name ist Mandy Münkle. Ich bin am 30.05.2001 in Ulm geboren und wohne in Urspring. Dort bin ich auch zunächst zur Grundschule gegangen. Es folgten einige weitere Jahre auf dem Helfenstein-Gymnasium in Geislingen – bis zur Ablegung meines Abiturs in diesem Jahr.

Danach habe ich mich für ein FSJ bei der TG Geislingen entschieden, da es mir sehr viel Spaß macht, Kindern und Jugendlichen im Sport etwas beizubringen.
Selbst trainiere ich mehrmals in der Woche Leichtathletik und man kann mich häufig im TG-Stadion finden.

Seit dem 01.09.2019 bin ich bei meinem Heimatverein als FSJ‘lerin angestellt und arbeite in verschiedenen Bereichen, von Kindergärten und Schulen bis hin zur Geschäftsstelle.
Dabei versuche ich, den Erziehern, Lehrern und Trainern eine große Hilfe und Unterstützung im Umgang mit den Kindern zu sein.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe, viele neue Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen zu können.


Ich bin Nico Schlegel, 18 Jahre alt und am 24.05.2001 in Ulm geboren. Ich komme aus Lonsee, wo ich sowohl den Kindergarten als auch die Grundschule besuchte. Danach ging es nach Geislingen auf das Helfensteingymnasium. Nach meinem Abitur habe ich als FSJ´ler bei der Tg Geislingen angefangen, da ich später auch mal einen Beruf im Sportlichen Bereich ausüben möchte und ich durch dieses Jahr ein paar Einblicke und Erfahrungen in diesem Berufsfeld bekommen möchte. Zudem ist Sport schon immer ein Teil von mir und ich hoffe diese Freude am Sport an die Kinder und Jugendlichen weitergeben zu können.

Ich arbeite  während dem FSJ in der Geschäftsstelle, helfe in Kindergärten und Schulen bei der Betreuung von Kindern und trainiere eine weibliche D-Jugend. Selbst spiele ich seit Anfang 2018 Handball bei der TG Geislingen, nachdem ich neun Jahre Fußball spielte.

Ich freue mich auf das Jahr und auf die Arbeit in allen verschiedenen Bereichen.