TG-Geschäftsstelle im Stadion

Die Geschäftsstelle der TG Geislingen ist für Vereinsmitglieder und Interessenten die erste Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen rund um das Sportangebot der TG Geislingen, die Vereinsmitgliedschaft sowie allgemeine Informationen.

Postanschrift:
TG Geislingen e.V.
Jürgen-Klinsmann-Weg 20
73312 Geislingen

 

Kontaktdaten:
Telefon (0 73 31) 96 11 150
E-Mail : info@tg-geislingen.de

 

Öffnungszeiten:
Montag: 18:15 – 19:30 Uhr (Kassenstunde)
Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8:30 – 11:30 Uhr

Im Stadion treffen sie unter Umständen auch unsere FSJler Gentian und Vanessa oder die Reinigungskraft Frau Markotic an.


Elke Spengler


 

Mein Name ist Vanessa Wörz. Ich bin am 12.07.2002 in Geislingen geboren und hier bin ich auch in die Grundschule gegangen. Später ging ich auf das Helfensteingymnasium bis zur 10. Klasse, war anschließend noch auf der Emil-von-Behring Schule und machte dort meine Fachhochschulreife.

Seit dem 01.09.2020 bin ich bei der TG Geislingen angestellt als FSJ‘lerin und in verschiedenen Bereichen eingesetzt, z.B. in Kindergärten, Schulen und den verschiedenen Abteilungen wie Leichtathletik und Kinderturnen.

Dabei unterstütze ich die Erzieher, Lehrer und Trainer im Umgang mit den Kindern.

Ich freue mich auf das Jahr, den Umgang mit den Kindern und Jugendlichen und hoffe, dass ich neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln kann.


 

Mein Name ist Gentian Krasniqi, ich bin am 15.06.2002 in Geislingen geboren und wohne dort. Hier habe ich den Kindergarten und die Grundschule besucht. Danach verbrachte ich weitere Jahre auf der Daniel-Straub Realschule, wo ich meine Mittlere Reife absolvierte. Nach zwei Jahren auf dem Berufskolleg habe ich als FSJ‘ler angefangen, um einige Einblicke und Erfahrungen in diesem Berufsfeld zu bekommen. Zudem ist Sport schon immer ein Teil von mir, speziell Handball. Ich hoffe, die Freude am Sport an die Kinder und Jugendlichen weitergeben zu können.

Ich bin während dem FSJ in der Geschäftsstelle tätig und helfe in Kindergärten und Schulen bei der Betreuung von Kindern. Ich selbst trainiere eine C-Jugend, mit der es sehr viel Spaß macht. Seit Anfang 2009 spiele ich bei der TG Geislingen Handball. Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und Erfahrungen als FSJ‘ler.