WMF Betriebskrankenkasse ist nominiert als Löwenstarkes Unternehmen

Stephan Schweizer – 19.07.2023

Im Landkreis Göppingen werden Helden gesucht – und unser Partner, die WMF Betriebskrankenkasse, ist nominiert in der Kategorie „Löwenstarkes Unternehmen“.

Bewertet werden dabei unter anderem die Nachhaltigkeit, der Service sowie das soziale und gesellschaftliche Engagement. Die WMF Betriebskrankenkasse ist in den vergangenen Jahren ein fester und starker Partner an unserer Seite und unterstützt unseren Verein bei vielen Projekten. Aus diesem Grund würde es uns freuen, wenn ihr für die WMF Betriebskrankenkasse stimmen würdet.

Votet jetzt Online unter: https://heldenwahl.de/loewenstarke-unternehmen/wmf-bkk/

Das Voting läuft bis zum 30. Juli 2023 – unter allen Teilnehmenden werden Einkaufsgutscheine verlost.