Wieder ein erfolgreicher 18. DEE Citylauf der TG Geislingen

Mit dem 18. DEE Citylauf der TG Geislingen haben alle Läufer wieder ein besonderes sportliches Ereignis erleben können. Die TG Geislingen konnte dieses Mal über 1.100 Starter begrüßen, wovon 550 Läufer für den Hauptlauf gemeldet waren. Bei optimalem Laufwetter ging es dann um 17:00 Uhr mit dem Bambini-Lauf los. Es folgten die Schülerstaffeln, die Schüler- und die Jugendläufe. Gegen 19:30 Uhr startete dann der Hauptlauf mit 5km oder 10km durch die Geislinger Innenstadt.

Ein großes Dankeschön geht speziell an die vielen ehrenamtlichen Helfer der TG Geislingen, die wieder einen tollen DEE Citylauf gestemmt haben. Den vielen Besuchern an der Strecke ebenfalls ein fettes Lob, die für eine fantastische Stimmung auf der Strecke gesorgt haben. Die TG Geislingen wünscht allen Läuferinnen und Läufern „muskelkaterfreie“ Tage. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht.

<Hier geht es zu den Ergebnissen>

 

<Und noch ein Bericht von Peter Steiner mit vielen Fotos>

 

Viele tolle Fotos findet Ihr hier in unserem Citylauf Fotoalbum:

Bilder der Bambini-Läufe:

 

Bilder der Schülerstaffeln:

 

Schüler und Jugendläufe:

 

Hauptlauf (5km und 10km):

 

 

 

1