Volleyball Männer: Mit Archie kommt der Erfolg zurück

Stephan Schweizer 29.10.2017

Am Sonntag, den 29.10.2017, traten die Herren der TG Geislingen in Schorndorf-Weiler zum Auswärtsspiel an. Zum ersten Mal dabei diese Saison war Arthur Liske, der beruflich bislang sehr eingespannt war. Dies führte sofort zu der notwendigen Stabilität im Team, so dass am Ende ein 3:0-Erfolg zu verzeichnen war. Die Annahme klappte über die gesamte Spielzeit sehr zuverlässig, fast jeder Ball konnte vom Zuspieler Sebastian Schweizer gestellt werden und führte zu einem Angriff. Besonders Mittelblocker Simon Schweizer wird immer zuverlässiger und war ein Garant für sichere Angriffspunkte von der Mittelposition. Der Block konnte ein ums andere Mal gegnerische Angriffe in direkte Punkte umwandeln, so dass alle drei Sätze ungefährdet gewonnen werden konnten. Diagonalspieler Alessandro Rella kann sich auch immer besser in die Mannschaft integrieren und fiel vor allem durch erfolgreiche Aufschlagserien auf. Es spielten: Simon Schweizer, Sebastian Schweizer, Christian David, Friedrich Mutscheler, Arthur Liske, Alessandro Rella, Max Winter

 

0