Viel los in unserem Geiselsteinhaus

Armin König, 18.09.2022

Landratsamt Göppingen lädt Pflegefamilien ein

Draußen stürmte und regnete es, drinnen im Haus war es gemütlich und umtriebig: Knappe 100 Personen folgten am Samstag der Einladung des Landratsamtes Göppingen. Pflegeeltern mit Kleinkindern, aber auch Jugendlichen, besuchten unsere gemütliche TG-Hütte. Das Spielmobil reiste auch mit an, es wurde gespielt, geschminkt und viel gelacht. In netter Runde fand ein reger Austausch zwischen den Anwesenden statt.

Ein bewährtes TG-Team übernahm die Bewirtung: Über ein Duzend selbstgemachte Kuchen und Torten stand bereit. Dazu gab es Kaffee, Eis und kühle Getränke.

Vielen Dank an das Bewirtungsteam und den fleißigen Kuchen-Bäckerinnen, ohne die ein solch wichtiger Event nicht möglich wäre.