TG Geislingen wird heute 175 Jahre alt – Happy Birthday !

Stephan Schweizer – 20.06.2021

Liebe TG-Mitglieder,

heute vor genau 175 Jahren, am 20.06.1846, wurde die TG Geislingen im Gasthaus Schützen gegründet. An dieses freudige Ereignis will ich heute mit dieser Information erinnern. 175 Jahre durch dick und dünn, durch Krisen und Kriege, mit wechselnden Sportarten und mit Tausenden von Mitgliedern.

Die Geschichte der TG über die letzten 175 Jahre finden Sie <hier>.

Wir sollten dieses Ereignis eigentlich an diesem Wochenende gebührend feiern, aber Corona hat es uns nicht wagen lassen, an diesem Termin festzuhalten. Deshalb holen wir dies am Sonntag, den 12.09.2021, auf dem Geiselstein nach und warten dort mit einigen Überraschungen auf.

Jetzt schon mal aber ein Dankeschön an alle diejenigen, die diesen Verein aktiv mitgestalten, die in der Vergangenheit mitgearbeitet haben oder die uns als Mitglieder die Treue halten.

Wir sehen mit Zuversicht in die Zukunft und werden Ihnen als viertgrößter Verein im Kreis Göppingen auch weiterhin ein attraktives Sport-, Freizeit- und Kulturprogramm bieten.

Ihr Dr. Stephan Schweizer

1. Vorsitzender der TG Geislingen