Stadionarbeiten durch Mitglieder am Samstag, den 02.04.2022

Stephan Schweizer – 11.03.2022

Am Samstag, den 02.04.2022, werden wir unser TG-Stadion fit machen für die anstehende Saison. Es fallen z.B. an: Mäharbeiten, Unkraut entfernen, Regenrinnen ausputzen, Reinigungsarbeiten, …

Beginn ist um 09:00 Uhr, wir rechnen mit einer Arbeitszeit von drei, maximal vier Stunden; sprich spätestens gegen 13 Uhr gibt es für alle ein gemeinsames Mittagessen. Für Getränke während der Arbeit ist gesorgt.

Stadionwart Peter Staudenmaier hat alle fälligen Arbeiten in einer Liste zusammengefasst und wird die Arbeiten am 02.04.2022 koordinieren. Arbeit gibt es genug.

Bitte meldet Euch bitte als Abteilung, Gruppe oder gerne auch als Einzelperson, um bei dieser dringend notwendigen Aktion mitzumachen, bei Florian Lecjaks unter florian.lecjaks@tg-geislingen.de an.

Sinnvoll ist es auch, eigene Geräte und Handschuhe mitzubringen, damit viele Arbeiten gleichzeitig gemacht werden können.