Sponsoring: Neuer Vertrag mit der WMF BKK

Stephan Schweizer – 13.12.2021

Wir können eine sehr erfreuliche Nachricht verkünden. Mit der WMF-BKK wurde ein neuer Sponsoring-Vertrag für die Jahre  2022 – 2024 geschlossen. Mit der WMF-BKK haben wir den optimalen Partner aus dem Gesundheitswesen. In dieser Win-Win-Konstellation ertüchtigen wir als Verein die BKK-Mitglieder im gesundheitlichen Bereich und die WMF-BKK bietet einige Vorteile für unsere Mitglieder, sei es ein Gesundheits-Check, das Bonusheft oder die Prämie für Auszubildende. Die WMF-BKK bietet auch immer wieder Seminare oder Beratungen an, von denen unsere TG-Mitglieder profitieren können. Sport und Gesundheit gehören einfach zusammen und die Geselligkeit im Verein fördert auch den sozialen Zusammenhalt und die psychische Gesundheit. So wusste schon Joachim Ringelnatz:
Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine,
Kürzt die öde Zeit,
Und er schützt uns durch Vereine,
Vor der Einsamkeit.