Spielenachmittag der TG Herzsportler

Ulrich Ludwig – 27.07.2018

Geislingen. Zur letzten Übungsstunde vor den Sommerferien am 26. Juli trafen sich rund 60 Herzsportlerinnen und Herzsportler von der TG Geislingen bei sommerlichen Temperaturen am TG Geiselsteinhaus. Auf dem Programm standen die schon zur Tradition gewordenen beliebten Partnerspiele.

Übungsleiter Gerd Angele und sein Team hatten wieder einen interessanten Spieleparcour aufgebaut, wo so manches Mal Geschicklichkeit gefragt war. Der Spaß stand jedoch an erster Stelle und das Motto „dabei sein ist alles“ galt für alle Teilnehmer.

Die Plätze 1 – 10 wurden bei der anschließenden Siegerehrung mit Preisen ausgezeichnet.

Nach der Siegerehrung wurde die langjährige Übungsleiterin Blanka Baches vom TG-Vorstand Dr. Stephan Schweizer aus dem Übungsleiterteam mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Herzsportler Georg Seybold bedankte sich ebenfalls im Namen aller Herzportler für die langjährigen Übungseinheiten und Ulrich Ludwig überreichte als Dank einen sommerlichen Blumenstrauß.

Gemütlich ließ man den Sporttag mit den angebotenen Speisen und Getränken des Hüttendienstes ausklingen.