Spendenaktion in Kooperation mit der KSK für die Solaranlage auf dem Geiselstein

Armin König – 19.03.2021

Liebe TG-Mitglieder,

Die erste Spendenaktion für dieses Projekt geht nun in die Zielgeraden. Insgesamt erhielt das Projekt 2.620,00 € an Spendengelder. Vielen Dank an die Spender und Unterstützer!

Und ein sehr großes Dankeschön an die Kreissparkasse Göppingen, über deren Plattform „WirWunder – Gemeinsam für soziale Projekte“ diese Aktion präsentiert wurde. Die Kreissparkasse stellte nicht nur die Plattform zur Verfügung, sondern unterstützt unser TG-Projekt selbst mit 1.461,98 €. So haben wir mit insgesamt  4.081,98 € ein wichtiges Fundament zur Finanzierung der Photovoltaikanlage geschaffen.

Auf der Internetseite der Kreissparkasse https://www.wirwunder.de/goeppingen finden Sie weitere tolle Spendenprojekte, die von der KSK eine Unterstützung erhalten. In diesen Zeiten ist es besonders wichtig, dass soziale Projekte von gemeinnützigen Vereinen die nötige Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten.

Und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf einen entspannten Saisonbeginn auf dem Geiselstein.

Ihr Geiselstein-Team der TG Geislingen