Spende von der Stiftung der Volksbank Göppingen

Stephan Schweizer – 16.05.2022

Auch dieses Jahr hat die Volksbank eG-Stiftung bei ihrer Ausschüttung wieder an uns gedacht. Der 2. Vorsitzende Herr Oliver Becher überreichte uns bei einem Treffen am 16.05.2022 in der Volksbank Geislingen eine Spende in Höhe von 1.000,- € . Es freut uns sehr, nach diesen außergewöhnlichen Corona-Jahren, dass wir jetzt wieder Gas geben und der Nachfrage der vielen Kinder nach Bewegung und sozialen Kontakten in Schule, Kita und Verein nachkommen können. Hierfür können wir diesen Beitrag bestens gebrauchen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Volksbank-Stiftung. Mit der diesjährigen Gabe von 1.000 € beträgt nun die Gesamtspende an die TG aus den letzten 10 Jahren 9.500 €.

Dr. Stephan Schweizer, 1. Vorsitzender

Spendenübergabe der Volksbankstiftung Geislingen an Vereine, Kirchen und Institutionen – vlnr. Kai Weible (TVA), Oliver Becher (Volksbankstiftung), Elke Wilhelm (Pro Palliativ), Helga Steible-Elsässer (Ev. Kirchengemeinde Bad Überkingen), Dr. Stephan Schweizer (TG Geislingen), Diakon Michael Weiss (Kath. Kirchengemeinde Bad Überkingen)