Spende von der Stiftung der Volksbank Göppingen

Stephan Schweizer – 06.12.2022

Quasi als Nikolausgeschenk hat dieses Jahr die Volksbank eG-Stiftung bei ihrer Ausschüttung wieder an uns gedacht. Der Vorsitzende der Stiftung Roland Lang überreichte uns bei einem Treffen am 06.12.2022 in der Volksbank Geislingen eine Spende in Höhe von 1.000,- €. Es freut uns sehr, nach Corona der Nachfrage der vielen Kinder nach Bewegung und sozialen Kontakten in Schule, Kita und Verein nachkommen zu können. Hierfür können wir diesen Beitrag bestens gebrauchen. Auch die durch die hohe Inflation stark gestiegenen Betriebs- und Personalkosten können wir damit ein Stück weit auffangen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Volksbank-Stiftung. Mit der diesjährigen Gabe von 1.000 € beträgt nun die Gesamtspende an die TG aus den letzten 11 Jahren 10.500 €.

Dr. Stephan Schweizer, 1. Vorsitzender

Spendenübergabe der Volksbank-Stiftung an Geislinger Vereine, Quelle: GEISLINGER ZEITUNG/Markus Sontheimer