Sparkassenlauf Geislingen am Freitag, den 12.05.2023

20. Sparkassenlauf 2023

am Freitag, den 12.05.2023

Streckenbeschreibung

Asphaltierte und gepflasterte Wege im Stadtbereich (Fußgängerzone und Altstadt). Die 10-km-Strecke ist exakt vermessen und als Straßenlauf vom WLV anerkannt (bestenlistenfähig).

Streckenplan des DEE Citylaufs

Streckenplan des Sparkassenlaufs

Läufe und Startzeiten

Bambini-Lauf (300 m)                       ca. 17:00 Uhr
– bis Klasse 2

Schülerläufe (1.075 m)  2012-2015    ab 17:15 Uhr

Jugendläufe (1.690 m)   2004-2011    ab 17:45 Uhr

Hauptlauf (10 km) / (5 km) ab 2010  ca. 18:30 Uhr

Zeitmessung

Die Zeitmessung erfolgt mit einem passiven Transponder in der Startnummer. Die Laufzeit wird also beim Durchlaufen des Zielbereichs automatisch ermittelt.

Start- und Zielbereich: In der Schulstraße zwischen Daniel-Straub-Realschule und Amtsgericht.

Startnummernausgabe

Am 12. Mai 2023 ab 16:00 Uhr an der Daniel-Straub-Realschule.

Anmeldungen (bis 11.05.2023) erfolgen dieses Mal ausschließlich online.

Nachmeldungen sind nicht möglich.

Sammelmeldungen

Diese erfolgen über dasselbe Portal.

Anmeldungen Bambinilauf

Formlos oder als EXCEL-Liste mit Vorname, Nachname, Jahrgang und Geschlecht an
stephan.schweizer@tg-geislingen.de

Anmeldebestätigungen

Bei Onlineanmeldung erhalten Sie, bei Angabe Ihrer korrekten E-Mail-Adresse, eine Bestätigungs-Email.

Organisationsbeitrag

Für die Hauptläufe 10 km und 5 km wird eine Organisationsgebühr von
14,00 € für Erwachsene und 8,00 € für Jugendliche (bis 18 Jahre) erhoben.
Die Schüler- und Jugendläufe sind kostenfrei.

Klasseneinteilung /  Stadtmeisterschaft

Bei der Einzelwertung erfolgt die Einteilung nach der DLV-Tabelle in 5-Jahres-Schritten – getrennt Frauen und Männer. Jugendliche werden in je einer weiblichen und männlichen Gruppe gewertet. Mannschaftswertungen erfolgen nicht.
Für die Wertung Stadtmeisterschaft (Teilnehmer am Hauptlauf 10 km, die in Geislingen wohnen bzw. für einen Geislinger Verein starten) ist der entsprechende Eintrag auf dem Anmeldeformular zwingend erforderlich. Es werden nur angemeldete Teilnehmer gewertet!

Ergebnislisten, Urkunden

Jeder Teilnehmer, der das Ziel erreicht, kann sich eine Urkunde mit Zeit- und Platzangabe vom Internet herunterladen. Teilnehmer, die ihr Laufergebnis in die Bestenliste übernehmen lassen möchten, müssen auf dem Anmeldeformular ihre Startpass-Nummer angeben.

Datenerhebung und -Verwertung

Die bei Anmeldung vom Teilnehmer angegebenen personenbezogenen Daten, werden gespeichert und zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet. Dies gilt insbesondere für die zur Zahlungsabwicklung notwendigen Daten
(§ 28 BundesdatenschutzG). Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer in eine Speicherung der Daten zu diesem Zweck ein.
Die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews des Teilnehmers in Printmedien, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen (Filme, Videokassette etc.) können vom Veranstalter ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden. Die eigenen Verwertungsansprüche der Teilnehmer oder Urheber bleiben von dieser Regelung unberührt.

Ergebnislisten

Nach den Läufen können Sie immer gleich die Ergebnisse auf dem Anmeldeportal abrufen.

Getränke / Sanitätsdienst

Nach dem Lauf kostenlos beim Zielbereich / Durch das DRK Geislingen beim Zielbereich. Ein Arzt ist vor Ort.

Umkleiden, Duschen

Umkleiden und Duschen stehen zur Verfügung.

Parkplätze

Stellplätze stehen im Bereich der Jahnhalle (Entfernung ca. 100 m) zur Verfügung. Parkmöglichkeiten im Start-/Zielbereich sind nicht vorhanden.

Eine Vorbereitung auf den Sparkassenlauf bei Lauftreffs wird aktuell von uns nicht angeboten!

Veranstalter ist:
TG Geislingen 1846 e. V.
Postfach 1414, 73304 Geislingen/Steige
Tel.: (0 73 31) 96 111 50
www.tg-geislingen.de

Organisation:
Dr. Stephan Schweizer / TG-Geschäftsstelle
Postfach 1414, 73304 Geislingen/Steige
Email: stephan.schweizer@tg-geislingen.de
Tel.: (0 73 31) 96 111 50
Fax: (0 73 31) 96 111 51

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen