Sparkassenlauf 2023: Teilnehmerrekord gebrochen

Stephan Schweizer – 13.05.2023

Beim Sparkassenlauf am 12.05.2023 wurde mal wieder der Teilnehmerrekord gebrochen.

Mit 790 Finishern in allen Zeitläufen und 381 Kindern bei den Bambiniläufen wurde die Veranstaltung bestens angenommen und ein voller Erfolg. Natürlich waren den Läufern auch zahlreiche Zuschauer und Anfeuerer gefolgt, so dass die Schulstrasse fast aus allen Nähten platzte. Unterwegs wurden die Teilnehmer von drei Musikgruppen und vielen Zuschauern lautstark unterhalten und unterstützt. Um 17:00 Uhr war der Startschuss für die Bambini und um 20:00 Uhr war die Veranstaltung für die Teilnehmer zu Ende.

Von den gelaufenen Zeiten her war der Sparkassenlauf 2023 nicht rekordmäßig, aber es waren dennoch ganz beachtliche Zeiten zu verzeichnen und das Ziel, möglichst viele Menschen zu Bewegung zu animieren, hatte sowieso höhere Priorität. Die Topergebnisse 2023 waren:

Alle Ergebnisse finden Sie <hier>.

 


Bilder allgemein:

Bambini Lauf 1:

Bambini Lauf 2:

Bambini Lauf 3:

Bambini Lauf 4:

Schülerinnen:

Schüler:

Jugend weiblich:

Jugend männlich:

Hauptlauf:

An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank den ca. 80 TG-Helfern in allen Bereichen, den Trommlergruppen, dem Roten Kreuz, dem Zeitmessteam, dem Beschallungsteam, den vielen Zuschauern, den Sponsoren und der Stadt Geislingen für die Unterstützung.

Wir sehen uns 2024 wieder !