Neue Corona-Regeln für den Sportbetrieb ab 14.09.2020

Stephan Schweizer – 05.09.2020

Liebe TG-Mitglieder,

aktuell sind wieder neue Corona-Regeln (allgemein und speziell für den Sport) veröffentlicht worden. Nach deren Auswertung habe ich festgestellt, dass sich für unseren Verein fast nichts ändert und unser Hygiene-Konzept vom 01.07.2020 weiterhin Bestand hat, und zwar bis 31.01.2021. Ich bitte also alle Vereinsmitglieder, unser bestehendes Konzept konsequent umzusetzen.

Einzige Änderung: Die Begrenzung auf bestimmte Teilnehmer pro Hallenteil ist nicht mehr in den Verordnungen. Es gilt also generell: max. 20 Personen pro Trainingsgruppe.

Hier nochmals das Hygienekonzept der TG Geislingen:

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [654.90 KB]