Kreissäge 2022 fällt aus :-(

Matthias Drößler – 12.11.2021

Liebe Gäste der Kreissäge,

das Infektionsgeschehen und auch die Verordnungen haben uns im Spätsommer dazu gebracht, erste Vorbereitungen für eine Kreissäge 2022 zu treffen. Unsere Ideen gehen nicht aus und wir haben bereits ein erstes Grundgerüst für das Programm erarbeitet.

Das derzeitige Infektionsgeschehen und die veränderte Verordnung haben bei uns eine erneute Diskussion in Gang gesetzt. Wir sind zu Beginn dieser Woche einhellig zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Kreissäge 2022 nicht durchführbar ist. Wir haben das Jahr 2023 fest im Blick und die eine oder andere Idee, die wir bereits in den Köpfen hatten, findet dann ihren Weg auf die Bühne. Wir freuen uns darauf.

So bleibt uns, Ihnen wieder nur aus der Ferne ein hoffnungsvolles „mir säget au!“ zuzurufen.

Bleiben Sie gesund und optimistisch!

Es grüßen

alle Mitwirkenden der Kreissäge