Kindersport jetzt virtuell mit Florian

Wichtig: Das Angebot des Onlinetrainings wird gegen ein Training im TG-Stadion getauscht. Letztes Onlinetraining war am 19. Mai.

Weitere Informationen zum Stationstraining im TG-Stadion findest Du auf der TG-Homepage bei der Abteilung „Sport für Kinder“.

Stephan Schweizer – 20.03.2021

Liebe TG-Mitglieder,

unser Vereinssportlehrer Florian Lecjaks bietet seit vielen Wochen Live-Streams über die Internetplattform Zoom an. Nachdem der Frühling Einzug hält, die Temperaturen kontinuierlich steigen und man trotz Corona immer mehr an der frischen Luft machen kann, reduzieren wir das Angebot auf einen Live-Stream pro Woche. Dieser findet mittwochs von 17.00 – 17.25 Uhr statt.

Sie können ganz einfach daran teilnehmen, indem Sie auf nachfolgenden Link klicken:

Daraufhin gelangen Sie auf die Seiten der Internetplattform Zoom. Hier müssen Sie sich nur noch die entsprechende App (Handy) oder den Zoom-Client (PC) herunterladen und schon kann es losgehen.

Es sind keine besonderen Sportgeräte notwendig, lediglich eine Matte und Alltagsgegenstände kommen ab und an zum Einsatz.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Kindern mit diesem Live-Stream zumindest ein kleines Angebot während der Coronazeit anbieten können und würden uns freuen, wenn Sie einmal bei dem einen oder anderen Live-Stream reinschauen würden.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne direkt bei Florian Lecjaks unter florian.lecjaks@tg-geislingen.de melden.