Kindersport im TG-Stadion

Florian Lecjaks – 20. Mai 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nachdem die Inzidenz erfreulicherweise stetig sinkt und somit nach und nach Abteilungen ihr Training wieder aufnehmen, möchten auch wir von der Abteilung Kindersport mit einem Outdoor-Sportprogramm loslegen.

Geplant ist mittwochs von 16.00 – 17.00 Uhr ein Stationstraining im TG-Stadion (Adresse: Jürgen-Klinsmann-Weg 20). Gestartet wird am Mittwoch, den 26. Mai. Alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter des Kindersports – Carina, Elvira, Steffi und Florian – werden für Euch wöchentlich verschiedene Stationen aufbauen, die ihr in Kleingruppen durchlaufen könnt.

Wir werden Euch am Anfang der Stunde in 5er-Gruppen einteilen und dann kann es auch schon losgehen. Ihr absolviert alle aufgebauten Stationen. Für alle Altersgruppen wird etwas dabei sein, lasst Euch einfach überraschen.

Liebe Eltern: Leider ist es nicht zulässig, dass ihr während der Stunde im TG-Stadion zuschauen könnt. Bitte liefert Eure Kinder maximal 10 Minuten vor Beginn am Eingang zum TG-Stadion ab, dort wird einer von uns Übungsleitern die Kinder in Empfang nehmen. Für uns als TG Geislingen ist es wichtig, dass wir den aktuellen Anforderungen hinsichtlich Corona-Verordnung gerecht werden. Daher dürfen sich Eltern während des Trainings nicht auf Vereinsgelände befinden und ansammeln.

Kurz nach Ende des Trainings können die Kinder dann wieder am Eingangstor abgeholt werden.

Solltet ihr bzgl. des Stationstrainings noch Fragen haben, könnt ihr Euch gerne an unseren Sportlehrer Florian wenden: florian.lecjaks@tg-geislingen.de