Kartenreservierung Kreissäge 2021

Matthias Drößler – 01.02.2021

Es ist wieder soweit. Ab sofort können die Karten für die Kreissäge 2021 reserviert werden. Unter dem Motto……

Stop…. da war doch noch was!

Liebe Mitglieder der TG Geislingen und Freunde der KREISSÄGE: Unser Vereinsleben wird im Moment arg gebeutelt. Und auch für die KREISSÄGE wird das Jahr 2021 für uns Kreissägemacher und Euch als Kreissägefans ein ganz trauriges. Am 5. und 6. Februar hätten wir die Jahnhalle gerne wieder gemeinsam mit Euch in ein Tollhaus verwandelt. Was aber auch klar ist, es gibt im Moment weitaus wichtigere Themen.

Die Aufgabe der Fasnet ist, den Winter mit seinen dunklen Farben zu vertreiben, und den Alltag für ein paar Stunden vergessen zu lassen. Beiden Aufgaben können wir aktuell nicht nachkommen, obwohl es wohl in keinem anderen Jahr wichtiger gewesen wäre.

So bleibt uns gemeinsam nur in Erinnerungen zu schwelgen, den Sägewalzer unter der Dusche zu singen, und sich auf 2022 zu freuen, wo wir hoffentlich die KREISSÄGE wieder mit Euch zusammen ausgelassen feiern können. Wieder einen Maskenball im eigentlichen Sinne!

Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung. Bleibt uns treu, aber vor allem: Bleibt gesund! Lasst uns in diesem Jahr Wellenbrecher sein, und im nächsten wieder Narren.

Bilder und Impressionen der letzten Kreissäge, findet Ihr unter

„Mir säget au!“