Herzsport: Sommerspiele 2019

Ulrich Ludwig – 03.08.2019

Spielenachmittag der TG Herzsportler

Beim traditionellen Treffen der Herzsportler der TG Geislingen trafen sich ca. 50 Sportler bei herrlichen, sommerlichen Temperaturen zur letzten Übungsstunde zum Beginn der Sommerferien beim Geiselsteinhaus.

Auf dem Programm standen die schon zur Tradition gewordenen Paar-Spiele. Übungsleiter Gerd Angele und sein Team hatten wieder einen interessanten Spielparcours aufgebaut, wo so manches Mal Geschicklichkeit gefragt war. Jedoch stand der Spaß dabei an erster Stelle und das Motto hieß deshalb „dabei sein ist alles“.

Die Plätze 1 bis 10 wurden bei der anschließenden Siegerehrung mit Preisen ausgezeichnet, wobei die Paarungsgruppe „Herzbuben“ den 1.Platz errang.

Gemütlich ließ man den Sporttag mit den angebotenen Speisen und Getränken des Hüttendienstes ausklingen, dem auch ein besonderer Dank aller Herzsportler gilt.