Herzsport: Schöne Aussicht belohnt Wanderer

Uli Ludwig – 19.05.2018
Bei herrlichem Frühjahrswetter trafen sich am Nachmittag des Pfingstsamstags auf dem TG-Geiselsteinparkplatz rund 35 wanderwillige Herzsportler zur obligatorischen Frühjahrswanderung. Die von Wanderwart Hans-Dieter Wolf ausgesuchte Rundwanderung führte die Gruppe vom Geiselsteinhaus zum Ostlandkreuz und wieder zum Geiselsteinhaus zurück.
Beim Zwischenstopp am Ostlandkreuz genoss die Gruppe die tolle Aussicht auf die Fünftälerstadt. Nach einer rund eineinhalbstündigen Wanderung traf man sich wieder am Geiselsteinhaus mit weiteren Herzsportlern, die direkt dorthin gekommen waren.
Nach schönen und unterhaltsamen Stunden bei Kaffee und Kuchen sowie einem Vesper, bereitgestellt vom Hüttendienst der TG Geislingen, dessen Mithelferinnen und Mithelfern der Dank der 45 Herzsportler gehört, ging ein schöner und harmonischer Wandertag zu Ende.