Handball F-Jugend

Auch in der neuen Hallensaison werden wir an einer Spielrunde teilnehmen. Die Spieltage setzen sich zusammen aus 2 Handball-Spielformen und koordinativen Spielstationen, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

Dafür müssen wir donnerstags gut trainieren, um immer besser zu werden. Hier lernen wir gemeinsam in verschiedenen Spielformen grundlegende Dinge, die für den Handballsport wichtig sind. Dazu gehören auch Rücksichtnahme, Teamgeist, Freude an Bewegung, Ballfertigkeit und Freude am Wettkampf untereinander. Bereits beim Beachhandballturnier haben unsere Kids bewiesen, dass kontinuierliches Training zum Erfolg führt.

Wenn ihr Lust habt, dies alles mit uns zu erleben und zwischen 5 und 9 Jahren seid, dann kommt doch zu uns. Wir trainieren donnerstags von 17:15 – 18:15 Uhr in der DSR-Halle.

Hintere Reihe v. L.: Trainerin Iris, Tunahan, Maja, Maris, Vincenzo, Sonja, Trainerin Annette

Vordere Reihe v. L.: Paul, Nico, Felix, Lorenzo, Muamar, Blerimi, Ava, Alihan

Es fehlen: Linus, Trainerin Annette