Handball Männer: TG Geislingen – Aalener Sportallianz 2 38:22

Jochen Schreitmüller – 15.03.2022

Mit einem weiteren Erfolg gegen die Aalener Sportallianz 2 verteidigten die Männer der TG Geislingen die Tabellenführung in der Kreisliga A. Die Gäste konnten das Spiel allerdings nur in den ersten zwanzig Minuten offen halten, denn nach der schnellen 6:2 Führung leistete sich die TG einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr. Erst beim 12:8 nach zwanzig Minuten kamen die Gastgeber so richtig ins Rollen. Die Umstellung der Abwehr auf eine offensive Formation machte sich bemerkbar und vorne wurden die Angriffe konsequent in Tore umgewandelt. Spätestens in der 40. Minute beim 23:13 war das Spiel dann entschieden, so dass Trainer Ralf Riethmüller einige Varianten ausprobieren konnte und auch alle Spielern Einsatzzeiten erhielten. Über 30:18 nach 50 Minuten siegte die TG dann am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 38:22 Toren.

Endler, Frey; Paulovits, Jacobs 1, Zernickel 14, Moser 1, Böhringer, Scheck 3, Schneider 1, Urbaniak N. 4, Schurr 1, Rosenfeld 2, Urbaniak F. 5, Kotas 7