Handball Männer: Bereit für den größten Ligakracher?

Fabian Kotas – 06.02.2020

Am kommenden Sonntag empfangen wir in der Michelberghalle den Spitzenreiter der Kreisliga A, die TSG Giengen/Brenz.

Der Absteiger aus der Vorsaison hat eine tadellose Bilanz. Gerade einmal einen Punkt ließen sie im umkämpften Hinspiel gegen uns liegen. Die Tabellenführung ist dahergehend absolut verdient!

Giengen/Brenz wird uns am Wochenende definitiv vor eine Herausforderung stellen. Mit Euch und Eurer Unterstützung wollen ihr uns dieser Herausforderung stellen! Einem spannenden Kampf steht nichts im Wege!

Kommt alle am Sonntag um 14:30 Uhr in die Michelberghalle. Danke!

#densupportistkeinmord #ziehtdenkarrenausdemdreck #fight #handball #balonmano #kreisligaa

Wem das noch zu wenig ist …  Sonntag 12:45 Uhr: TG 2 – TSV Süßen 2

 

0