Handball Männer: Aufstieg steht fest

Jochen Schreitmüller – 18.04.2022

Bereits vor dem letzten Saisonspiel am nächsten Samstag um 17.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten SG Hofen/Hüttlingen 3 steht die TG Geislingen nach langen Jahren in der Kreisliga-Diaspora als Aufsteiger in die Bezirksklasse mit 27:3 Punkten fest. Lediglich ein Unentschieden gegen Heubach und eine Ein-Tore-Niederlage gegen das mit fünf Landesligaspielern verstärkte Team von Bargau/Bettringen machte den Traum vom Aufstieg endlich wahr, nachdem im Vorjahr die Saison nach zwei  Spielen coronabedingt abgebrochen wurde.

Bild von links nach rechts. Hinten: Jochen Schreitmüller, Trainer Ralf Riethmüller, Betreuer Jonas Funk, Tobias Böhringer, Andreas Königer, Nils Urbaniak, Twan Van der Mei, Robin Scheck, Markus Geiselmann, Till Lohse. Mitte: Nico Zernickel, Tobias Moser, Robin Endler, Finn Urbaniak, Simon Röder, Jan Schneider, Pascal Rosenfeld, Alexander Frey. Vorne: Philipp Schurr, Florian Paulovic, Fabian Kotas