Handball Jugend: Dw ist Meister

Jochen Schreitmüller – 05.03.2024

Die D-weiblich der TG Geislingen blieb auch im letzten Spiel der Hallenrunde ungeschlagen und wurde mit 30:0 Punkten Staffelmeister der Bezirksklasse. Leider verpasste die Mannschaft aufgrund von Krankheiten und schulischen Veranstaltungen in der Sommerqualifikation den eigentlich angemesseneren Sprung in die Bezirksliga, zeigte aber in der Halle in allen Spielen große Fortschritte im technischen und taktischen Bereich und belegte damit zu Recht den 1. Platz nach insgesamt fünfzehn Spielen.

Hinter Reihe von links: Trainer Jochen Schreitmüller, Trainerin Karina Strohsacker, Eva-Sophia Schöll, Melissa Markovic, Iman Ainain, Dicle Cetinkaya, Ana Paradzik, Marie Scheutle, Mia Zink, Trainerin Elke Lutz, vorne: Laura Boscu, Diora Rizanaj, Ceyda Tokmak, Emilia Stadelmayer, Lilly Leicht, Lena Bühler, es fehlt Trainerin Sina Schmer