Handball D-Jugend weiblich

D-Jugend weiblich (Bezirksklasse)

Auch in diesem Jahr ist die hohe Zahl der handballbegeisternden Mädchen im D-Jugend-Training ungebrochen. Der einzige Unterschied zum Jahr davor ist, dass nur noch drei Mädchen des älteren 2011 er Jahrgangs dabei sind, alle anderen sind von der E-Jugend aufgerückt bzw. haben völlig neu mit Handballspielen begonnen. Das hat sich dann auch bei der Qualirunde mit vier Spieltagen im Sommer gezeigt, wo sich unsere Mädchen gegen eingespielte Mannschaften aus dem älteren Jahrgang vor allem taktisch noch schwertaten.

Trotzdem sind alle mit Begeisterung im Training und auch am zweiten Trainingstag bei den Jungs dabei und wir sind gespannt wie die weitere Entwicklung der Mädchen aussehen wird. Sehr froh sind wir natürlich über die Verstärkung im Trainerbereich mit unseren neuen jungen Trainerinnen Sina Schmer, Dyljana Hristova und Karina Strohsacker. Und ganz stolz präsentierten sich unsere D-Mädchen mit den neuen von der Firma Fielmann gestifteten Trikots.

Hinten von links: Trainerinnen Sina Schmer und Dilyana Hristova, Dicle Cetinkaya,  Iman Ainain, Ana Paradzik, Marie Scheutle, Melissa Markovic, Luara Boscu, Lilly Leicht, Trainer Elke Lutz, Jochen Schreitmüller

Vorne: Lena Bühler, Alara Aktas, Diora Rizanaj, Eva-Sophia Schöll, Ceyda Tokmak, Eda Su Celebi, Leonarda Hasic

Elke Lutz, Tel. 015157754544, E-Mail: el@rainer-lutz.de