Handball D-Jugend gemischt

D-Jugend gemischt (Kreisliga A)

Wir sind die Jungs und Mädels der D-Jugend der TG Geislingen. Bisher sind wir ein kleines Team, aber umso größer ist unsere Motivation gemeinsam Handball zu spielen.

Zum Glück dürfen in der D-Jugend auch die gleichaltrigen Mädchen mitspielen, so dass wir genügend Leute sind, um in der Runde mitspielen zu können. Wir sind guten Mutes, dass wir im Laufe dieses Jahres unsere Mannschaft verstärken können.

Unsere Stärke liegt vor allem im Team: Wir kennen uns schon lange und haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können.

Sportlich haben wir in den letzten Monaten einige Fortschritte gemacht. Der Ball wandert geschickt durch unsere Reihen, wir bleiben geduldig und suchen den freien Mann. Bei uns steuert jeder im Team mit Torabschlüssen zum Erfolg bei. In der Abwehr versuchen wir durch offensives Defensivspiel schnell an den Ball zu gelangen. Fürs Tor haben wir noch keine endgültige Lösung gefunden, da sind wir noch auf der Suche nach einem verlässlichen Rückhalt.

Im Training wollen wir wie bisher den Spaß am Handballspiel ganz oben anstellen. Auch mit spezifischen Übungen in den Bereichen Technik und Koordination verbessern wir ständig unsere Fähigkeiten.

In der Hallenrunde sind wir in der Kreisliga eingeteilt. Wir freuen uns, mit Mannschaften auf Augenhöhe spielen zu dürfen.  Leider haben sich zwei Mannschaften vor der Runde abgemeldet, sodass wir nur acht Ligaspiele bestreiten werden. Doch hier wollen wir alles in die Waagschale werfen und beweisen, dass wir einen guten und erfolgreichen Handball spielen.

Verstärkung für unser tolles Team ist immer herzlich willkommen. Freude am Spiel, Ballsport und  Wettkampf sind bei uns garantiert.

Hintere Reihe von links: Armin König (Trainer), Julian Biele, Lucas Gottwalz, Kilian Kiseljak, Kevin Kiseljak (Trainer)

Vordere Reihe von links: Fabian Schnatterbeck, Louis Gottwalz, Janathan Corciulo, Alessandro Zecca, Luis Probst

Armin König, Tel. 017699205711, E-Mail: arminkoenig@gmx.de