Frohe Weihnachten 2021 und einen guten Rutsch

Liebe TG-Mitglieder,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und es war ein besonderes Jahr. Vieles war anders, Begegnungen waren oftmals virtuell statt persönlich oder mit viel Abstand. Auch im Sport trafen uns starke Beschränkungen, so dass wir zumindest in dieser Hinsicht nicht von einem erfolgreichen Jahr sprechen können.

Sehr schmerzlich ist, dass wir unsere 175-Jahre-Jubiläumsfeierlichkeiten zwei Mal geplant haben und dann doch wegen Corona absagen mussten. Zumindest die Jubiläumsschrift haben wir fertig gestellt und verteilt. Es macht richtig Spaß, darin zu schmökern.

Auch die Jubilarehrung konnte wieder nicht stattfinden, so dass wir die Glückwünsche und Urkunden per Post verschickt haben. Hoffentlich bleibt dies einmalig, denn die persönliche Würdigung unserer langjährigen Mitglieder liegt uns sehr am Herzen.

Leider fehlt uns allen aber auch das gemeinsame Beisammensein nach der Sportstunde. Das ist kaum zu ersetzen und ist nur mit der Hoffnung auszuhalten, dass sich irgendwann wieder alles normalisiert.

Wir wollen allen Beteiligten nochmals recht herzlich danken, dass wir diese Phase der Corona-Pandemie gemeinsam so gut gemeistert haben.

Nun wünschen wir Ihnen noch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wahrscheinlich wieder ohne das übliche Feuerwerk. Starten Sie mit Optimismus und Zuversicht, bleiben Sie gesund und lassen Sie sich impfen, wann immer das angezeigt ist. Nicht nur die Gesellschaft, die Schwachen und die Wirtschaft leiden unter der Pandemie, sondern auch die TG.

Mit einem freundlichen Gruß

Ihr Dr. Stephan Schweizer