Frohe Weihnachten 2023 und einen guten Rutsch

Liebe TG-Mitglieder,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und es war mal wieder ein besonderes Jahr. Kriege und Krisen haben uns belastet und geprägt. Dennoch haben wir unser übliches Jahresprogramm mit Kreissäge, Hauptversammlung, Sparkassenlauf, Beach-Volleyball-Turnier, Beach-Handball-Turniere, Zeltlager, Hüttendienstessen, Sportlerehrung, Jubilarehrung und Kinder-Nikolausfeier umgesetzt. Das Geiselsteinhaus hatte bis auf ganz wenige Ausnahmen jeden Sonntag geöffnet und wurde sehr gut angenommen. Unsere Sportler waren in allen Abteilungen aktiv im Trainings- und Wettkampfbetrieb – mit ganz beachtlichen Erfolgen. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, Trainer, Übungsleiter, Helfer, Fahrer und Eltern, die daran beteiligt waren.

Ebenso danken wir allen Sponsoren, die diese umfangreichen Vereinsaktivitäten erst möglich machen – allen voran dem Albwerk und der EVF, unseren beiden „Premium-Sponsoren“, die uns seit vielen Jahren als treue Partner ganz zuverlässig unterstützen.

Gerne möchten wir Sie in diesem Zusammenhang auch über die positive Nachricht von unserem Kooperationspartner der WMF Betriebskrankenkasse informieren. Eine solide Finanzlage ermöglicht es der Krankenkasse den Zusatzbeitrag im Jahr 2024 stabil zu halten und die Leistungen auszubauen. Wir freuen uns, dass die WMF Betriebskrankenkasse der TG Geislingen und allen Vereinsmitgliedern im Jahr 2024 weiterhin partnerschaftlich zur Seite steht und den Bonus für die Mitgliedschaft in unserem Sportverein erhöht. Die WMF BKK belohnt Versicherte und Mitglieder der TG Geislingen mit einer jährlichen Bonuszahlung in Höhe von 50,00 Euro pro Versicherten. Dabei sind keine weiteren Voraussetzungen notwendig. Eine vierköpfige Familie kann somit ganz einfach einen jährlichen Bonus von 200,00 Euro erhalten. Die Verdoppelung von 25 Euro auf 50 Euro findet sogar rückwirkend ab dem 01.01.2023 statt. Alle die bereits ein Bonusheft bei der WMF Betriebskrankenkasse eingereicht haben, erhalten automatisch eine Nachzahlung von 25 Euro. Bei Fragen hierzu steht euch gerne Philipp Schneider (pschneider@wmf-bkk.de, 07331 9334-689) von der WMF Betriebskrankenkasse zur Verfügung.

Einen Wermutstropfen müssen wir allerdings hinnehmen. Aufgrund von starker beruflicher Belastung hat es Prodo Zachariadis dieses Jahr leider nicht geschafft, den Vereinsblick zu gestalten. So wird in Ihrem Vereinsarchiv leider eine kleine Lücke entstehen, die wir aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder schließen wollen. Da wir mit dem Vereinsblick immer einen Spendenaufruf verteilen, fällt auch dieser weg. Dennoch dürfen Sie gerne unsere zahlreichen Aktivitäten mit einer kleinen Spende auf das Konto DE69 6106 0500 0600 8500 13 unterstützen.

Nun wünschen wir Ihnen noch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Starten Sie mit Optimismus und Zuversicht und bleiben Sie fit und gesund.

Mit einem freundlichen Gruß

Ihr Dr. Stephan Schweizer