Frohe Weihnachten 2019

Liebe TG-Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen allen Beteiligten nochmals recht herzlich danken, dass wir so ein schönes und erlebnisreiches Vereinsjahr 2019 hatten. Ich glaube, es blieben wenige Wünsche offen und auch 2020 werden wir uns bemühen, unseren Mitgliedern ein attraktives Vereinsleben zu bieten.

Beim Schmökern auf dieser Homepage oder dem aktuell erschienenen Vereinsblick können Sie sehen, was in unserem Verein alles bewegt wird. Trotz der ehrenamtlichen Arbeit sind hohe finanzielle Aufwendungen erforderlich. Deshalb die herzliche Bitte an Sie: Wenn Sie es ermöglichen können – und sei es auch nur mit einem kleinen Betrag – wären wir Ihnen für eine Spende an Ihre Turngemeinde überaus dankbar. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wird für manchen gemeinnützigen Zweck gespendet. Sie erhalten von uns selbstverständlich und unaufgefordert eine steuerrelevante Spendenbescheinigung.

Unser Spendenkonto bei der Voba Göppingen lautet: DE69 6106 0500 0600 8500 13

Nun wünschen wir Ihnen noch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

mit einem freundlichen Gruß

Ihr Dr. Stephan Schweizer