Die TG wünscht schöne Sommerferien

Stephan Schweizer – 17.08.2023

Liebe TG-Mitglieder,

mit den Deutschen Jugend-Beachmeisterschaften letztes Wochenende, gingen die sportlichen Wettkampfaktivitäten der TG für diesen Sommer zu Ende. Es geht in den verdienten Urlaub, um ab Mitte September wieder mit frischer Kraft die vielfältigen Vereinsangebote zu nutzen. Wir wünschen allen Mitgliedern erholsame und schöne Tage, bleiben Sie fit und gesund!

Der Geiselstein hat übrigens dank der zahlreichen Helfer und Hüttendienste den ganzen Sommer über jeden Sonntag geöffnet. Auch dort kann man bei Kaffee und Kuchen oder schwäbischen Vespern mit kühlen Getränken einen schönen Urlaubstag genießen. Boule, Tischtennis und ein wunderschöner Spielplatz laden zum Verweilen ein. Kommen Sie vorbei, das Schöne kann so nah sein.

Der TG-Vorstand