Auf dem Geiselstein kehrt wieder Leben ein!

Holger Scheible – 08.06.2020

Am kommenden Sonntag, den 14.06.2020, erwartet ein motiviertes Team der TG Geislingen wieder erste Gäste rund ums Geiselsteinhaus.

Nicht nur der seit Wochen darniederliegende Vereinssport zehrt allmählich an den Nerven, auch die Freunde des Geiselsteinhauses und darunter vor allem auch viele Familien wollen endlich wieder die schöne Landschaft genießen, den attraktiven Kinderspielplatz unbeschwert nutzen und auch etwas essen und trinken. Das ist zunächst zwar nur in eingeschränktem Umfang und nicht im Gastraum des Geiselsteinhauses möglich, aber die TG bietet eine Außenbewirtschaftung unter Beachtung der gegenwärtigen Abstandsregeln an. Neben Getränken und Vesper stehen Kaffee und Kuchen sowie leckeres Eis auf der Karte. Solange der Betrieb noch unter Corona-Bedingungen gefahren werden muss, ist die Gastronomie bei trockenem Wetter im Außenbereich an Sonn- und Feiertagen von 10.30 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die ehrenamtlich engagierten Mitglieder des TG-Geiselsteinteams freuen sich, dass nunmehr nicht nur Schritt für Schritt im Sportbetrieb, sondern auch auf dem Geiselstein wieder Leben einkehren kann.