Anmeldung zum Schülercamp möglich

Florian Lecjaks – 05.07.2022

In diesen Sommerferien möchten wir der Geislinger Jugend wieder sportliche Ferien ermöglichen. Dazu bietet unser Vereinssportlehrer Florian Lecjaks ein 3-tägiges Camp im Rahmen des Geislinger Schülerferienprogramms an:

• 24. – 26. August 2022: Schülercamp für 7 – 11 Jährige, 9.30 – 17.00 Uhr. Anmeldeschluss ist der 12. August 2022.

Verschiedene Ballspiele, das Deutsche Sportabzeichen, viel Spiel und Spaß bei hoffentlich bestem Wetter – das und vieles mehr erwartet Euch im TG-Stadion. Genaue Informationen zum Wochenablauf erhalten die Teilnehmer eine Woche vor Campbeginn.

Das Schülercamp findet im TG-Stadion statt. Für die 3 Tage fällt ein Unkostenbeitrag von 60 € an. Für Verpflegung während des Camps ist gesorgt. Anmeldungen bitte an die E-Mail florian.lecjaks@tg-geislingen.de