Handball A-Jugend weiblich

A-Jugend weiblich (Bezirksliga)

Auch in der Saison 23/24 konnten die Jahrgänge 05/06 ihr Ziel, mindestens in der Bezirksliga zu spielen, wieder erreichen. Nach Abschluss der diesjährigen Beachsaison konnte zügig in die Vorbereitungsphase gestartet werden, wobei im Fokus hier vor allem die athletischen Aspekte standen.

In den zwei Hallentrainings pro Woche können nun in Kooperation sowohl mit der Jugend als auch mit der Damenmannschaft die handballerischen Qualitäten weiter ausgebaut werden. So gelingt es, in wichtigen Situationen zu glänzen und in der Tabelle vorne mitzuspielen.

Eine Besonderheit diese Saison ist, dass gegen jede Mannschaft dreimal statt nur zweimal gespielt wird. Grund dafür ist, dass nur fünf Mannschaften um den Meistertitel kämpfen. Da es Altenstadt ebenfalls in die Bezirksliga geschafft hat, kommt es demnach auch zu drei Derbyspielen, bei denen wir auf größtmögliche Unterstützung hoffen!!

Vordere Reihe von links: Mia Gunzenhauser, Carina Eberle, Sina Schmer, Anni Schmer, Fiona Zonka,

Hintere Reihe von links: Pia ‚the Coach‘, Ella Szekely, Esin Acar, Line Schreitmüller, Laura Luciano, Coach Pasi

Es fehlen: Freya Gajo, Sanja Baresic, Jule Simon

Pia Schreitmüller, Tel. 01605791049, E-Mail: pia.schreitmüller@hotmail.de