175 Jahre TG Geislingen

Liebe TG-Mitglieder,

nachdem uns im vergangenen Jahr die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, möchten wir nun einen neuen Anlauf unternehmen und mit all unseren Mitgliedern das 175-jährige Jubiläum der TG Geislingen mit zwei Veranstaltungen im September feiern:

Feierstunde in der Jahnhalle

Das „offizielle“ Jubiläum werden wir in einer Feierstunde am Donnerstag, 29. September 2022, um 19.00 Uhr in der Geislinger Jahnhalle begehen. Da die Terminlage, auch was die Verfügbarkeit der Halle betrifft, nach den Ferien sehr schwierig ist, haben wir uns bewusst für einen Termin unter der Woche entschieden, in der Erwartung, dass dies sowohl für die Mitwirkenden als auch für unsere Mitglieder und Gäste leichter machbar ist als an einem Wochenende.

Es ist uns ein großes Anliegen, alle TG-Mitglieder zu diesem Jubiläumsabend einzuladen. Deshalb soll diese Nachricht vor allem ein Hinweis auf den Termin sein – „save the date“! Selbstverständlich geht Ihnen allen noch die offizielle Einladung zu. Wir freuen uns heute schon darauf, mit allen TG-lern und unseren Gästen einen würdigen, aber auch kurzweiligen Jubiläumsabend feiern zu können.

TG-Familienfest im TG-Stadion

Als weitere Veranstaltung anlässlich unseres 175-jährigen Jubiläums laden wir Sie, liebe TG-Mitglieder, bereits am Sonntag, 18.September 2022, von 11.00 bis 16.00 Uhr zu einem großen Familienfest ins TG-Stadion ein. Dort wollen wir uns – was so lange Zeit leider nicht möglich war – in lockerer Runde treffen, sozusagen bei einem fröhlichen Stadion-Hock ein geselliges Zusammensein von Jung und Alt ermöglichen. Neben Speis und Trank erwarten Sie viele unterhaltsame Spiele und kleine Geschenke, die alle Kinder und Jugendlichen erfreuen sollen. Aber auch für die älteren Jahrgänge wird einiges geboten sein.

Also, bitte die Termine vormerken! Wir freuen uns auf viele TG-ler bei beiden Veranstaltungen!

Herzliche Grüße

Ihr Dr. Stephan Schweizer

1. Vorsitzender

TG Geislingen 1846 e. V.