175 Jahre TG Geislingen. Familientag fällt leider wegen der schlechten Witterung aus

Stephan Schweizer – 15.09.2022

Liebe TG-Mitglieder,

wir haben uns schweren Herzens entschieden, das von langer Hand geplante Familienfest im TG-Stadion bzgl. des 175-jährigen Vereinsbestehens am Sonntag, den 18.09.2022, abzusagen. Die Wetterprognosen sind so schlecht, dass wir uns nicht vorstellen können, zusammen einen schönen Vereinsfamilientag an der frischen Luft verbringen zu können.

Wir bedauern dies sehr, weil wir doch sehr viel Herzblut und Zeitaufwand in die Vorbereitungen gesteckt haben. Vor allem die vorausgesagten niedrigen Temperaturen sind für alle nach dem langen warmen Sommer nicht dazu angetan, gemeinsam unbeschwert der langen Vereinstradition zu huldigen. Prognostizierte Regenschauer würden sowieso die eine oder andere Attraktion gar nicht zulassen.

Wir werden irgendwann einmal eine Gelegenheit finden, das akribisch vorbereitete Programm im TG-Stadion umzusetzen.

Freuen wir uns also umso mehr auf unsere Feierstunde in der Jahnhalle am Donnerstag, den 29.09.2022 um 19:00 Uhr.

Ihr Dr. Stephan Schweizer

TG Geislingen 1846 e. V.