Corona und Sponsoring: WMF-BKK

Stephan Schweizer – 24.04.2020

Liebe TG-Mitglieder,

wie wir neulich mitgeteilt haben, trifft die Corona-Krise die Vereine und natürlich auch die TG sehr hart. Neben allen sportlichen Entbehrungen ist auch die finanzielle Situation prekär. So gut wie alle Veranstaltungen für 2020 haben wir zwangsläufig abgesagt. Vielen Verpflichtungen müssen wir trotzdem weiterhin nachkommen.

Umso mehr freut es uns, dass einer unserer Partner sich nun explizit für die weitere Unterstützung in dieser Krisenzeit ausgesprochen hat. Die WMF-BKK hat bekundet, dass sie uns in dieser schweren Phase uneingeschränkt zur Seite steht und in gewohntem Maße unterstützt – obwohl wir kaum öffentlichkeitswirksame Maßnahmen durchführen können.

Vielen herzlichen Dank der WMF-BKK für diesen Zusammenhalt. Wir werden jeden Euro dafür einsetzen, dass wir nach der Krise wieder voll durchstarten können.

Bleiben Sie gesund,

Ihr Dr. Stephan Schweizer