Citylauf 2.0.2.0.

05.07.2020 – Armin König

Die Zeit vergeht wie der Wind! Unsere Juni-Lauf-Serie ist „abgelaufen“. Im Vergleich zum Vormonat hatten wir deutlich weniger Mitstreiter, vor allem bei unserer Kurzstrecke, dafür bekamen wir tolle Rückmeldungen für die längeren Läufe.

Glücklicherweise sind die Einschränkungen im Sportbereich weitgehend Vergangenheit, deshalb haben wir beschlossen, eine Fortführung des Citylaufs 2.0.2.0. im Juli nicht durchzuführen. Jetzt konzentrieren wir uns ganz auf den normalen Vereinssportbetrieb. Wer weiterhin Interesse am Joggen hat, kann sich gerne unserer Laufgruppe „Laufend unterwegs“ mit Martina Fuchs als Übungsleiterin anschließen. Immer dienstags ab 18Uhr im TG-Stadion werden interessante Laufeinheiten angeboten.

Drei Fakten zum Citylauf 2.0.2.0.

  • 151 Teilnehmer
  • 751,95km
  • 18 Gewinner (Losentscheid)

Die Gewinner im Monat Juni sind:

Schneller Tausender:

- Jörg Meyer       
- Lena Zilian
- Benedikt Götz

 

Längentalrunde:

- Peter Staudenmayer
- Nicole Kneifel
- Rolf Ritter

 

Rappenschlucht:

- Dorothee Schweizer
- Florian Fink
- Steffen Seibold