Weihnachtstraining der TG-Handballabteilung 2018

Annette Zachariadis – 21.12.2018

Am Donnerstag, den 20.12.2018, lud die Handball-Abteilung der TG Geislingen alle Spieler/innen zum traditionellen *Weihnachts-Training* in die Michelberg-Halle ein.
In gemischten Mannschaften wurde unter anderem Basketball, Hallenhockey und natürlich auch Handball gespielt. Es nahmen alle Kinder und Jugendlichen von der E- bis zur A-Jugend teil. In der Aula der Michelberg-Halle gab es dann noch Kinderpunsch, kühle Getränke und Butterbrezeln, bevor die Jungs und Mädels endgültig in die Weihnachtsferien entlassen wurden. Zum Abschluss fand dann noch für die weiblichen und männlichen Aktiven-Mannschaften ein gemischtes Weihnachts-Turnier statt, bei dem auch, wie zuvor bei den Kindern und Jugendlichen, der Spaß im Vordergrund stand. Im neuen Jahr geht es dann wieder zu den bekannten Trainingszeiten weiter.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2019.