Volleyball männliche Jugend U15: 5. Platz Bezirksmeisterschaften Ost

Rainer Maroska – 14.04.2018

Vorrunde

TSV Birkach 2 – TG Geislingen        2:1 (22:25, 25:20, 15:9)

TG Geislingen – TSV Schmiden 1    0:2 (16:25, 15:25)

Platzierung

TG Geislingen – TSV Musberg 2   2:0 (28:26, 25:21)

Ersatzgeschwächt trat das U 15-Team der TG bei der Bezirksendrunde in Musberg an. Schon in der ersten Begegnung gegen den TSV Birkach 2 ging es um den Einzug ins Halbfinale. Eine knappe 1:2 Niederlage für die noch nicht eingespielten Geislinger entschied, dass es später nur noch um die Platzierung gehen sollte. Gegen den übermächtigen späteren Bezirksmeister TSV Schmiden 1 konnten die vier Jungs eine 0:2 (16:25, 15:25) Niederlage nicht vermeiden. Mit respektablem Einsatz und Spielvermögen konnte in der letzten Begegnung der TSV Musberg 2 mit einem 2:0-Sieg auf den 6. und letzten Platz verwiesen werden. Die TG spielte mit: Magnus Boni, Maxi Eberle, Tim Rebhuhn und Niklas Stadelmayer.

0