Spendenaufruf

Liebe TG-Freunde,

wenn Sie auf dieser Homepage schon ein wenig geschmökert haben, dann konnten Sie sicher erkennen, dass in unserem Verein viel bewegt wird. Dies alles ist nur dadurch möglich, dass viele Engagierte zum Wohle der Turngemeinde „unterwegs sind“. Trotz der ehrenamtlichen Arbeit sind hohe finanzielle Aufwendungen unausbleiblich.

Deshalb die herzliche Bitte an Sie: Wenn Sie es ermöglichen können – und sei es auch nur mit einem kleinen Betrag – wären wir Ihnen für eine Spende an Ihre Turngemeinde überaus dankbar. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wird für manchen gemeinnützigen Zweck gespendet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch die Turngemeinde, Ihren Verein, in die Überlegung mit einbeziehen würden. Sie erhalten von uns selbstverständlich und unaufgefordert eine steuerrelevante Spendenbescheinigung.

Unser Spendenkonto hat die IBAN: DE69 6106 0500 0600 8500 13

Vielen Dank!