Relaunch der TG-Homepage

Liebe TGler, liebe Freunde der TG,

am 15.10.2017 haben wir unsere neue Homepage in Betrieb genommen. Dieser Wechsel war notwendig, da die alte Seite aufgrund des hohen Alters nicht mehr zu pflegen war. Die alte Homepage finden sie übrigens weiterhin unter dem Menüpunkt „Archiv“. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle, dass Jürgen Ziehbandt die alte Seite 14 Jahre lang mit einem immensen Aufwand sehr akkurat und immer aktuell betrieben hat.

Auf dieser neuen Homepage können Sie alle Informationen finden:

1. ganz normal über die Menüfunktion oder
  2. über die Suchfunktion rechts oben bei „Aktuelle Berichte“ (dort können Sie alle Kategorien auswählen) oder
  3. ganz oben über die allgemeine Suchfunktion

Viele Bilder, die das bunte Vereinsleben zeigen finden Sie unter Menüpunkt Bildergalerien.

Momentan pflege ich die Inhalte der neuen Homepage selber ein. Das geht sehr einfach. Wenn es also Berichte, Bilder oder Verbesserungsvorschläge gibt, dann bitte umgehend unter stephan.schweizer@tg-geislingen.de an mich senden. Die Homepage lebt von den Verbesserungen, Informationen und Beiträgen unserer Mitglieder.

Beiträge können übrigens nach einer kurzen Einweisung von den einzelnen Abteilungen selber eingestellt werden. Wir testen das gerade in einem Pilotprojekt und werden dann die entsprechenden Personen einweisen.

Wir werden sicher noch sehr viel Spaß mit diesem Informationsmedium haben.

Dr. Stephan Schweizer