Neuer Bufdi Fabian Kotas

Mein Name ist Fabian Kotas. Ich bin am 31.10.1999 in Geislingen geboren und wohne mittlerweile in Eybach.

Nachdem ich meine Grundschulzeit an der Uhlandschule vollbrachte, folgten sieben weitere Jahre auf dem Helfenstein-Gymnasium in Geislingen. Die Schule konnte ich dieses Jahr mit dem Abi in der Tasche verlassen, sodass sich ein neuer Weg in meinem Leben anbahnt.

Seit dem 01.09.2018 bin ich bei meinem Heimatverein als Bundesfreiwilliger angestellt und arbeite u. a. in Schulen, Kindergärten, verschiedenen Abteilungen des Vereins und auch auf der Geschäftsstelle. Dabei versuche ich, den Erziehern und Lehrer eine große Hilfe im Umgang mit den vielen Kindern zu sein.

Es ist sicher bekannt, dass ich bei der TG aktiver Handballer bin und mit ihnen das Ziel verfolge, diese Saison eine doppelte Meisterschaft zu feiern.

Ich erhoffe mir durch dieses Jahr, an Erfahrung reicher zu werden im Umgang mit den Menschen und vor allem den Kindern. 🙂