Marius

2017: Mein Name ist Marius Schmiedel. Ich wurde am 05.08.1999 in Kuchen geboren und wohne auch dort.
Nachdem ich die Gottfried-von-Spitzenbergschule vier Jahre lang besuchte, folgten acht Jahre auf dem Michelberggymnasium Geislingen. Dort konnte ich 2017 auch erfolgreich mein Abitur ablegen. Seit dem 01.09.2017 bin ich bei der TG Geislingen als Bundesfreiwilliger angestellt und arbeite u.a. in Schulen, Kindergärten, verschiedenen Abteilungen des Vereins und auf der Geschäftsstelle. Ich versuche dabei den Lehrern, Erzieherinnen und Übungsleitern unter die Arme zu greifen und bei verschiedenen Events der TG zu helfen.
Selbst spiele ich Fußball in der A-Jugend des FTSV Kuchen und interessiere mich generell für verschiedene Ballsportarten.
Ich hoffe, dass ich aus diesem Jahr sehr viel mitnehmen kann, was mir auch für die Zukunft hilfreich sein könnte und ich mit Spaß und Elan an meinen Aufgaben arbeiten kann.