Handball Frauen: Bezirksliga – Auswärtssieg der FSG in Bargau

Jochen Schreitmüller – 26.11.2018

TV Bargau – FSG Donzdorf/Geislingen 2   22:31

Mit einer durchschnittlichen Leistung gewann die FSG Donzdorf/Geislingen 2 das Gastspiel in Bargau mit 22:31 und bleibt damit weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Dass der Tabellenvorletzte ein unangenehmer Gegner ist, zeigte sich vor allem in den ersten zwanzig Minuten. Allerdings war die technische Fehlerquote der FSG auch deutlich zu hoch, um sich schnell einen klaren Vorsprung zu erarbeiten. Erst nach dem 7:9 waren es die einfachen Tore von Katrin Hommel und Diana Stan, die kurz vor dem Wechsel dann für die 8:15 Führung verantwortlich zeichneten. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas. Trotzdem ließ der Primus dann nichts mehr anbrennen und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 22:31 Toren.

Es spielten: Topp; Stan (12), Czotscher (1), Dorn (1), Schreitmüller (4), Hoffer(5), Köder (2), Hommel (6) , Heisig, Urbaniak, Wittlinger