Handball B-Jugend männlich

 

B-Jugend männlich (Bezirksklasse)

Die diesjährige Beachsaison war für die männliche B-Jugend ein voller Erfolg. Mit drei Neuzugängen hatte man einen zehn Mann Kader mit viel Qualität am Start. Dank einer starken Leistung beim Heimturnier und einer guten Platzierung in Ismaning stand man am Ende der Saison auf Platz fünf der GBO-Rangliste. Die Qualifikation für die Deutsche

Meisterschaft in Hannover verpasste man leider, da aufgrund des Termins zu viele Spieler im Urlaub waren. Trotz dieser Enttäuschung blicken die Trainer Henrik Bosch und Giacomo Mastro stolz auf die Saison zurück, und haben die Qualifikation im nächsten Jahr als klares Ziel definiert.

Nun gilt es den Fokus auf die Hallensaison zu richten. Wegen eines schwachen Qualifikationsturniers startet man wie im letzten Jahr in der Bezirksklasse. Dort wird man mit einem kleinen acht Mann Kader antreten, und ist deshalb auf die Unterstützung aus der C-Jugend angewiesen. Trotz des kleinen Kaders ist das Ziel, um die oberen Plätze der Tabelle

zu kämpfen. Mit mehrmaligem Training die Woche möchte man das Potenzial der Spieler ausschöpfen und sich über die Saison sportlich weiterentwickeln. Trotz unserer zahlreichen Stärken sind uns auch unseren Schwächen bewusst und so wollen wir verstärkt an diesen arbeiten. Der Hauptfokus der Trainer liegt dabei auf Technik, aber auch auf anderen

Bereichen, wie der Taktik.

Spieler und Trainer freuen sich sehr auf die neue Saison und können das erste Spiel kaum erwarten. Wir würden uns über Neuzugänge freuen, egal ob mit oder ohne Handballerfahrung, die unseren kleinen Kader unterstützen.

Vorne v.l.: Dzenis Dolovac; Serhat Öksüz; Tim Piras; Mario Boyanovski

Hinten v.l.: Henrik Bosch (Coach); Stefan Traub; Felix Eberle; Tamino Bosch; Giacomo Mastro (Coach)

Es fehlt: Bleron Zejneli

Ansprechpartner:
Henrik Bosch, Tel. 017623591468, E-Mail: henrikboschgs@gmail.com