Handball A-Jugend männlich

A-Jugend männlich (Württembergliga)

Keiner der Jungs hätte sich jemals ausmalen können, Württembergischer Meister 22/23 zu werden. On Top gab es noch für den DM Titel die Ehrung vom Sportkreis Göppingen, die “Mannschaft des Jahres 2022“ zu sein. Mehr geht eigentlich nicht.

Für die neue Saison mussten sich die Jungs erst einmal mit einer kleineren Enttäuschung bei der BWOL-Qualifikation zufriedengeben. Im Nachgang gelang ihnen dann die erneute Qualifikation für die vertraute Württemberg Liga. Neue Spielbegegnungen wie der VFL Pfullingen oder auch die Spvgg Mössingen werden kleinere Highlights sein.

Mittlerweile sind einige Jugendspieler für die Herrenmannschaften nicht mehr wegzudenken. Ihnen wird auf jeden Fall ein großes Trainingspensum angeboten, um sich sowohl individuell als auch mannschaftlich weiterzuentwickeln. Außerdem freuen wir uns sehr, ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen. Patrice Frey wechselte von der SG Kuchen-Gingen in unsere Reihen, was den Trainern Jonas Funk und Fabian Kotas neue Optionen verschafft.

Hintere Reihe v.L.: Jonah Sprinzl, Patrice Frey, Lenni Schreitmüller, Giacomo Mastro, Julian Osswald

Mittlere Reihe v.L.: Trainer Jonas Funk, Rubén Blanco Dufern, Ben Fischer, Timo Röder, Denis Özen, Florent Kamberi, Trainer Claudius Schurr, Trainer Fabian Kotas

Vordere Reihe v.L.: Julian Petri, Mathis Staudenmeyer, Maurice Schwetka, Henrik Bosch, Max Thaler

Es fehlen: Trainer Max Sprinzl, TW-Trainer Minh Vu, Pascal Kutek, Sakis Kritiniotis