Handball A-Jugend männlich

A-Jugend (Bezirksliga)

 

 

Nachdem der Jahrgang 2000/2001 bereits vor zwei Jahren in dieser Konstellation bewiesen hatte, welche Fähigkeiten in ihm stecken, ging man mit viel Zuversicht in die Qualifikationsspiele. Durch das Erreichen der höchsten Spielklasse im Bezirk erreichte man zwar das ausgegebene Ziel, konnte allerdings nicht die spielerischen Akzente im Angriff auf die höhere HVW Ebene setzen.

Durch Gastspieler aus Eislingen und mit der Unterstützung einiger Talente aus der eigenen B-Jugend stellt sich die diesjährige männliche A-Jugend qualitativ breit und in der Spitze sehr stark auf. Das hohe Trainingsniveau, das drei- bis viermal in der Woche gelebt wird, führt dazu, dass bereits Spieler des jüngeren Jahrgangs wichtige Funktionen im Bereich der aktiven Mannschaften übernehmen können. Nichts desto trotz erwarten uns spannende und häufig sehr schwere Spiele in einer Bezirksliga, die selten so viel Qualität besaß und bei der ein Abschneiden im mittleren Tabellenfeld als Erfolg verbucht werden kann.

Ansprechpartner

Jan Schreitmüller Tel. 017660979425 E-Mail: [email protected]

Trainingszeiten

Montag 19.00-20.45 Uhr, Michelberghalle

Mittwoch 18.15-20.15 Uhr, Wölkhalle

Donnerstag 19.15-20.45 Uhr, Michelberghalle