Geselligkeit wird großgeschrieben

Die Frauengymnastikgruppe hat auch in 2017/18 viel unternommen.
Neben unserem Turnen am Montag haben wir im Sommer 2017 wieder einen Ausflug durchgeführt.
Dieses Mal haben wir zum Sommersaisonabschluss das Naturtheater in Heidenheim besucht. Trotz 2-maliger Unterbrechung wegen Regens, hat es allen gefallen und schon der Begrüßungssekt am Eingangstor war eine Reise wert.
An Weihnachten wurde unsere obligatorische Weihnachtsfeier im Hotel „Krone“ abgehalten und als Weihnachtswichtl wurden 250 € an den Verein Tumor- und Leukämiekranke Kinder Ulm gespendet.
Weiter ging es am Rosenmontag zur Wanderung auf den Wasserberg mit gemütlicher Einkehr im Wasserberghaus.
Geplant sind nun ein Kinobesuch an einem Montag und ein Tagesausflug mit Bus.
Man sieht, bei uns wird nicht nur gedehnt, gehalten oder gestöhnt, sondern die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz.
Zwei Damen konnten für 25-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt werden, zwei runde Geburtstage wurden gefeiert und nur ein Krankenbesuch war in der bisherigen Saison nötig.
Man sieht, regelmäßiges Bewegen hält uns fit und hoffentlich noch lange zusammen.
Mädel’s, macht weiter so!
Sabine Schreitmüller